Pünktlich zur Umgründung von Krotzer zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) wurde auch der visuelle Auftriff des Unternehmens erneuert. In dem neuen Markenauftritt findet sich nicht nur die Modernität und Dynamik von Krotzer CNC-Fertigungstechnik GmbH wieder. Auch eine visuelle Verbindung zum Kernbereich des Unternehmens wurde hergestellt.

Im Logo finden sich nun der genaue Firmenwortlaut, sowie ein frei interpretierbares Bildzeichen, welches an die Produkte des Unternehmens erinnern soll. Blau und gelb bleiben die grundlegenden Farben, wobei blau, ganz der Industrie verschrieben, deutlich in den Vordergrund tritt.

Neben der Anpassung der gesamten Geschäftsausstattung sowie des Internetauftritts im Jänner 2015, wird zu einem späteren Zeitpunkt auch die Gebäudebeschriftung auf den neuesten Stand gebracht.

Mit dem neuen optischen Erscheinungsbild, welches ‚In-House‘ entwickelt wurde, setzt die Krotzer CNC-Fertigungstechnik GmbH auch in Zukunft den Wachstumskurs sowie den Anspruch höchster Qualität fort.